#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Monaten etwas Panik trotz Verhütung schwanger zu sein. Ich nahm die Pille regelmäßig immer pünktlich ein nur litt ich dann sehr unter Durchfall über einen längeren Zeitraum. Zur Erleichterung kamen meine Tage dann wie gewohnt in der Pillenpause. Ich habe nun normal das nächste Blister ohne einen Fehler genommen. Sex hatte ich vergangenen Monat auch nicht. Die ganze Pillenpause über war die Periode extrem schwach, an nur einem Tag kam wirklich rötliches Blut heraus. Irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen, weil man ja immer hört das man trotz Blutung schwanger sein kann:/

    Liebe Grüße


  • Re: Schwache Blutung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Blutung

      Hallo ich wollte mich noch einmal melden.
      Ich habe vergangene Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher eindeutig negativ war. Ich bin nun seit 4Tagen wieder in der Pillenpause und habe nur ganz leicht eine braune Schmierblutubg nicht zu vergleichen mit meiner gewöhnlichen Blutung die immer sehr stark ausfiel. Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe momentan auch einfach sehr sehr viel Stress in meiner Ausbildung...

      Kommentar


      • Re: Schwache Blutung

        Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Schwache Blutung

          Kann das ausbleiben oder die Abschwächung der Periode von dem Stress so stark beeinflusst werden? Also muss ich mir erstmal keine Sorgen machen, danke für die schnelle Antwort. Ist es auch unproblematisch wenn dieser Zugang noch einen längeren Zeitraum anhält?

          Kommentar


          • Re: Schwache Blutung

            ***Zustand

            Kommentar


            • Re: Schwache Blutung

              Wie gesagt besteht hier kein Grund zur Sorge.

              Kommentar



              • Re: Schwache Blutung

                hallo,
                entschuldigen Sie dass ich mich schon wieder zu diesem Thema melde, aber es lässt mir keine Ruhe und ich rede mir sonst was für Schwangerschaftssymptome ein, habe manchmal ein ziehen im Unterbauch und Übelkeit. Ich habe 2 Tests gemacht die negativ waren, aber binmir nicht sicher sie richtig durchgeführt zu haben:/ meine Frauenärztin ist so voll mit Terminen dass sie mich erst mitte Dezember rannehmen kann. Ich mache mir täglich so Gedanken vielleicht trotz allem schwanger zu sein...

                Kommentar


                • Re: Schwache Blutung

                  Sie sollten den Ergebnissen Vertrauen schenken und für sich mit dem Thema abschließen. Wenn Sie sich da hineinsteigern hat man alle möglichen "Ss-Anzeichen", die aber im Grunde keine sind. Man bildet sich diese aber ein ...
                  Das ganze ist ja auch schon länger her (mit dem GV) da ist ein Test auf jeden Fall sicher.
                  Mehr kann man halt nicht sagen ...
                  Vertrauen Sie denn dann dem Ergebnis wenn Sie beim FA waren?
                  Versuchen Sie sich abzulenken ... an Ihren Ängsten zu arbeiten ..

                  Kommentar


                  • Re: Schwache Blutung

                    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Eine Schwangerschaft wäre für mich in meinem jungen Alter einfach undenkbar. Ja, dass Ergebnis beim Frauenarzt würde mich zufrieden stellen, aber ist es bis mitte Dezember einfach viel zu lang das auszuhalten und mit den Ängsten weiter zu machen wie bislang. Ich habe momentan sehr sehr viel Stress durch meine angefangene Ausbildung, und überhaupt keine Zeit mir und meinem Körper Ruhe zu geben. Und das merke ich sehr an Schwäche, Müdigkeit, Schwindel....
                    Kann es denn gesundheitlich ernste Folgen haben wenn die Periode für längere Zeit ausbleibt?

                    Kommentar



                    • Re: Schwache Blutung

                      Kann es denn gesundheitlich ernste Folgen haben wenn die Periode für längere Zeit ausbleibt?
                      Hier kann ich Sie beruhigen > NEIN, kann es nicht!

                      Kommentar


                      • Re: Schwache Blutung

                        Ich bedanke mich sehr bei Ihnen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X