#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärker Haarverlust durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärker Haarverlust durch Pille

    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich einen enormen Haarausfall, ich kann meine Haare einfachso raus ziehen und habe dann einfach so Haarpartien in den Händen und das hat alles seitdem angefangen seitdem ich von der Evaluna20 auf die Aristelle gewechselt habe. Aber seitdem ich festgestellt habe, dass die Pille nicht zu mir passt und ich durch sie einen enormen Haarausfall habe, habe ich wieder auf die Evaluna20 gewechselt und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Meine Haare sind auch viel dünner geworden und es hört einfach nicht auf , meine Frauenärztin hat gesagt das man im Moment noch nichts feststellen kann,weil der Körper bis zu einem halben Jahr brauch um sich an die Hormone zu gewöhnen aber ich will und kann einfach nicht mehr so lange warten weil ich denke nicht das der Haarausfall sich dann stoppen wird . Und ich habe jetzt eine 7-tätige Pause gemacht und muss heute wieder die Pille nehmen und ich bin am überlegen sie einfach abzusetzen damit der Körper wieder auf alles klar kommt aber dann habe ich eine Verhütung mehr und habe dadurch vielleicht noch mehr Haarausfall . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich ich die Pille jetzt weiter nehmen soll oder nicht..mir tuhen meine Haare einfach leid und ich finde das muss echt nicht sein :/ soll ich die Pille einfach absetzten oder sie weiter nehmen?


  • Re: Stärker Haarverlust durch Pille

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X