#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe vor zwei Wochen meine Pille 14 Stunden zu spät genommen. Dabei habe ich die zweite Pille des Blisters vergessen. Da ich am Morgen GV hatte ohne das er in mir gekommen ist, habe ich innerhalb von 12 Stunden die Pille danach genommen. Wie Warscheinlich ist die Schwangerschaft? Bzw wie Warscheinlich ist es das der Eisprung schon war? Jetzt habe ich immer mit Kondom verhütet.
    lg


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke für die schnelle Antwort!
      kann es dann auch gut möglich sein das ich mir bestimmte Symptome wie Unterleibsziehen einbilde?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc
        Kann es sein das ich mir bestimmte Symptome wie Unterleibsschmerzen nur ein bilde?

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Dies kann durch die "Pille danach" bedingt sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X