#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wann wieder geschützt?

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit Anfang dieses Jahres die Mikropille Swingo 20. Letzten Monat ist mir in der zweiten Einnahmewoche eine Verhütungspanne passiert. Ich habe binnen der darauffolgenden 24 Stunden die Pille danach genommen und zusätzlich bis zu meiner Monatsblutung mit Kondom verhütet. Zusätzlich habe ich weiterhin die Pille bis Ende des Blisterstreifens genommen. Am 5. Tag des „neuen“ Zyklus hatte ich dann ungeschützten GV - also nicht mit Kondom verhütet und noch nicht wieder mit einem neuen Blisterstreifen begonnen. Ist ein Schutz dennoch gewährleistet oder ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegeben? Auf dem Beipackzettel der Pille danach stand, das man lediglich bis zur nächsten Monatsblutung zusätzlich mit einem Kondom verhüten muss.

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Danke und liebe Grüße
    Lena


  • Re: Pille danach wann wieder geschützt?

    Mit der ersten Pille nach der Pause bestand der Schutz. Es besteht also kein erneutes Ss-Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X