#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Abbruchblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Levomin 20 (21 Einnahme, 7 Tage Pause) seit ca 6 Jahren.
    In der zweiten Pillenwoche (Pille Nummer 13) habe ich diese zu spät eingenommen (ca 14/15 Std), habe sie sofort nachgenommen (GV war 4 Tage zuvor)

    Habe in meiner Pillenpause ganz normal die Abbruchblutung brkommen (ganz normal sehr stark, 4 Tage lang und viel Blut).

    Jetzt wäre nur meine Frage, ob eine "normale" Abbruchblutung eine Schwangerschaft grundsätzlich ausschließt? Weil man ja dennoch viel Blut und Schleimhaut abstoßt, oder gilt das nur für die natürliche Periode?

    Mach mir grad mega den Stress wegen dem Einnahmefehler in Woche 2 (obwohl dies ja eig ohne Risiko ist) und zusätzlich habe ich noch Prüfungsstress. Symptome hab ich nämlich Bauchschmerzen (eher Völlegefühl) und Übelkeit...


  • Re: Pille und Abbruchblutung

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X