#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich befinde mich im Langzeitzyklus und habe gestern um ca. 19 Uhr meine Pille (Lamuna 20) genommen, aber ca. 21:30 habe ich immer wieder Bauchkrämpfe bekommen und hatte dann um 5 Uhr morgens schlimmen Durchfall. Vorsichtshalber habe ich nochmal eine Pille genommen. Jetzt hatte ich um ca. 12 Uhr schon wieder Durchfall und den ganzen Vormittag schon Krämpfe. Ich habe jetzt KEINE Pille mehr genommen, sondern würde sie ganz normal heute Abend wieder nehmen. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten bzw. ist der Schutz für den GV in den letzten Tagen noch vorhanden?

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Durchfall

    Sie müssen nicht zusätzlich verhüten. Die Pille von gestern Abend hat je gewirkt. Es besteht also momentan kein Risiko, auch nicht wegen des GV in den letzten Tagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X