#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest Pille Qlaira

    Hallo, ich nehme seit über einer Woche die Pille Qlaira, habe davor die Chariva genommen. die chariva habe ich nur 2 Monate genommen und aufgrund des Wechsels sollten mein Freund und ich 1 Woche vorsichtig sein, also von Bella Hexal auf Chariva, wir hatten auch vom 1.05-08.05 kein GV trotzdem hatte ich Angst und habe am 27.05 und am 12.06 einen Test gemacht, beide negativ weil ich aber seit gut 14 Tage extreme schmerzen in der Brust habe, habe ich wieder Angst bekommen obwohl wir zusätzlich immer mit Kondom noch verhüten
    ist dies eine berechtigte Angst oder eher nicht und darf ich mit der Pille Qlaira auch einen Test durchführen weil die ja andere Hormone hat?
    Lg


  • Re: Schwangerschaftstest Pille Qlaira

    Hallo,

    Sie können sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X