#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

    Hallo

    Ich nehme die Velafee und habe gestern mit Amoxcillin angefangen, weil ich eine OP hatte. Die Pille nehme ich immer durchgehend und auch weiter während der Antibiotika Behandlung . Nun hatte ich am ersten Tag der Antibiotika Behandlung Sex mit meinem Freund. Ich habe nun bisschen Angst das eventuell ein Lusttropfen auf seinem Finger gelandet ist und auf das Kondom gekommen ist. Er ist danach auch sofort in mich eingedrungen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden?
    ich denke 0 Prozent aber mache mir Sorgen


  • Re: 1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

    Sie denken richtig! Es besteht also kein Grund sich Sorgen zu machen.

    Kommentar


    • Re: 1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

      Könnten Sie mir dann bitte eventuell klären warum genau? Der Schutz war ja schon beeinträchtigt, auch wenn der Sex am ersten Tag der AB Behandlung war.

      Danke schon mal Katzenauge

      Kommentar


      • Re: 1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

        Weil "selbst wenn ein kleiner Lusttropfen" zugegen gewesen wäre, dieser nicht den Weg > auf den Finger, von dort auf das Kondom, und von dort in die Gebärmutter ..... überlebt hätte!
        Außerdem sind im Lusttropfen nur Spermien enthalten, wenn seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert worden ist.

        Deswegen!

        Kommentar



        • Re: 1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

          Was meinst du mit "selbst wenn ein kleiner Lusttropfen" zugegen gewesen wäre,

          Kommentar


          • Re: 1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

            Ok hab verstanden. Also um mich abzusichern, egal ob kleiner oder großer Lusttropfen, die Chance dadurch schwanger zu werden ist nicht gegeben?
            weil du was von kleinem Lusttropfen geredet hast...

            Kommentar


            • Re: 1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

              Sry aber ich musste das nochmal fragen, um wirklich sicher zu sein!

              Kommentar



              • Re: 1. Tag Antibiotika und Lusttropfen auf Kondom

                Wie schon geschrieben > Ein Risiko einer Ss ist hier nicht vorhanden.

                Kommentar

                Lädt...
                X