#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall am ersten Pillentah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall am ersten Pillentah

    Guten Abend zusammen,

    Mir macht zurzeit etwas Sorge und zwar war letzten Samstag mein erster Tag nach der Pillenpause habe diese auch um ca 18:00 genommen aber um 20:00 hatte ich dann Durchfall es war nicht komplett wässrig aber fest auch nicht etwas Konsistenz war noch vorhanden. Leider war ich nicht Zuhause und konnte so keine nachnehmen habe also dann am nächsten Tag abends normal weiter gemacht. Mein Problem ist das ich am Samstag morgen noch Gv ohne Kondom hatte.

    Wie hoch ist jetzt das Risiko das eine Schwangerschaft besteht ?

    Vielen Dank für Antworten!


  • Re: Durchfall am ersten Pillentah

    Hier ist kein Risiko vorhanden, da der beschr. "Durchfall" nicht als solcher einstufen ist, der den Schutz beeinträchtigt hat ... einfach normal die Pille weiternehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X