#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach und Nuvaring

    Hallo,
    mich habe vor kurzem, Ende 3. Anwendungswoche meinen nuvaring ca. 9 Stunden draußen vergessen und hatte in der Zeit ungeschützten geschlechtsverkehr. Ich habe als ich das bemerkt habe einen neuen Ring eingesetzt und die nächsten 3 Wochen direkt begonnen und am nächsten morgen die Pille dannach genommen. Meine Frauenärztin hat gemeint ich bin geschützt für den Zyklus aber hier steht überall dass der Ring nicht schützt. Nun hatte ich gestern wieder ungeschützten geschlechtsverkehr weil ich mich auf die Aussage verlassen habe.
    was soll ich jetzt machen? Ist alles okay? Ich habe jetzt aufjedenfall vor dden restlichen Monat Kondome zu verwenden.
    das ganze war Samstag Nacht, heute ist Mittwoch Abend.
    danke für eure Antworten


  • Re: Pille dannach und Nuvaring

    Die Pille danach setzt die Wirkung des Rings außer Kraft! Es besteht also ein erneutes Risiko.

    Warum haben Sie nicht einfach den Tag der vergessenen Ringeinlage als ersten Pausentag gezählt ... dann hätte es auch keine Pille danach gebraucht ...
    Nun können Sie nur abwarten und hoffen. Die EllaOne wäre noch eine Möglichkeit ... auch am 5 Tag.

    Kommentar


    • Re: Pille dannach und Nuvaring

      Ach und wechseln Sie Ihren FA > diese(r) scheint ihr Fach nicht zu beherrschen!

      Kommentar


      • Re: Pille dannach und Nuvaring

        Ach und wechseln Sie Ihren FA > diese(r) scheint ihr Fach nicht zu beherrschen!
        Was soll ich jetzt machen ? Ich habe die Ella one vor 3-4 Tagen erst genommen.

        Kommentar



        • Re: Pille dannach und Nuvaring

          Ach und wechseln Sie Ihren FA > diese(r) scheint ihr Fach nicht zu beherrschen!
          Was soll ich jetzt machen ? Ich habe die Ella one vor 3-4 Tagen erst genommen.

          Kommentar


          • Re: Pille dannach und Nuvaring

            Dann einfach hoffen das nichts passiert ist ...

            Kommentar


            • Re: Pille dannach und Nuvaring

              Dann einfach hoffen das nichts passiert ist ...
              Ich hab jetzt nochmal die Pille dannach geholt ich hoffe einfach alles ist gut

              Kommentar


              Lädt...
              X