#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sollte ich einen Test machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollte ich einen Test machen ?

    Hallo liebes Team,

    ich hatte in meinem letzten Zyklus ein paar Probleme mit Bauchschmerzen . Ich hatte eine Woche lang starke Bauchschmerzen, die aber danach einfach so wieder verschwunden sind ... ich hatte kein durchfall, kein Erbrechen, kein Sodbrennen oder sonstiges .
    ich habe nur Angst, dass meine darmschleinhaut geschädigt war oder sonstiges . Ich konnte an einem Tag nicht aufstehen ...
    meine abbruchblutung kam allerdings einen halben Tag zu früh ... aber die Menge war ganz normal ... wie sonst auch . Nur sie kommt nie früher ...
    sollte ich vielleicht einen Test machen ? Ich habe echt Angst schwanger zu sein ...


  • Re: Sollte ich einen Test machen ?

    Nein, solange du keinen Durchfall hattest hat die Pille gewirkt.
    Wieso sollte die Darmschleimhaut geschädigt sein?

    Kommentar


    • Re: Sollte ich einen Test machen ?

      Könnte mir der Doktor nochmal antworten ? Ich habe Angst, dass sie wegen meinen starken Schmerzen geschädigt war ... ich hatte auch Verstopfungen zu der Zeit

      Kommentar


      • Re: Sollte ich einen Test machen ?

        Ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X