#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika

    Hallo ich bins nochmal ich schildere am besten mal meine Situation.
    Also ich habe im letzten zyklus in der letzten Pillen Woche Antibiotika nehmen müssen ( Cefuroxim) nach Ende der Einnahme hab ich noch die letzte Pille aus dem Blister genommen und bin dann in die Pause. Nun bin ich bei der dritten Pille im neuen zyklus. Ich hatte heute GV aber mit zusätzlicher Verhütung. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da es sein kann das er etwas von seinen lusttropfen an seinen fingern hatte. Kann es sein das etwas passiert ist? Seine Finger waren eigentlich nicht feucht aber ich mach mir da trotzdem Gedanken das lusttropfen in mich eingedrungen sein könnten. Bitte um Antwort

    Danke


  • Re: Pille Antibiotika

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Antibiotika

      Hallo, danke für die Antwort.
      Okay dann bin ich beruhigt, aber liegt es dann daran das das Antibiotika nicht mehr die Pille großartig beeinträchtigt oder daran das die Lusttropfen keine Schwangerschaft auslösen?

      Kommentar


      • Re: Pille Antibiotika

        Die Lusttropfen sind der Grund.

        Kommentar


        Lädt...
        X