#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor dem Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor dem Antibiotikum

    Hallo
    ich hab eine Frage: Ich hatte am Sonntag GV (ohne Kondom wegen Pille) nun hatte ich am Montag meine letzte Pille genommen ( wegen Pillenpause) und muss wegen einer Blasenentzündung ein Antibiotikum am Dienstag (Heute) nehmen. Jetzt hab ich Angst dass die Gefahr besteht dass ich schwanger werden könnte weil ja die Pille nicht mehr Schutz bietet danach

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten


  • Re: Sex vor dem Antibiotikum

    Keine Sorge, man kann hier nicht "rückwirkend" schwanger werden . GV vor der AB-Therapie birgt also keine Gefahr.

    Kommentar

    Lädt...
    X