#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille und blutung

    Hey!
    Ich habe letztens einen Beitrag verfasst bei dem ich erzählt habe, dass ich 1 Woche lang 2 minipillen genommen habe,...

    Ich nehme die Solgest seit Juli 2019 und hatte anfangs eine lange blutung (Pillenwechsel), danach so gut wie keine Blutungen, bis Dezember 2019.
    Da fing es an, dass ich 3 bis 4 Tage lang sehr leichte braune schmierblutung hatte.
    Dann etwa 7 bis 8 Tage 'normale' Blutung (leicht bis stark, variiert.) und dann nochmal braune leichte schmierblutung.
    Im Januar genau das gleiche.
    Jetzt habe ich 1 Woche die Pille doppelt genommen und nun etwa 1,5 Wochen wieder nur eine, wegen starken Nebenwirkungen.
    Hatte jetzt 4 Tage lang wirklich nur ganz leichte braune schmierblutungen mit Krämpfen (letzte blutung war am 22. 1. Vorbei.
    Könnte es sein, dass diese braune schmierblutung jetzt meine Blutung war?

    PS: ich werde die Pille AUF jeden Fall wechseln!
    Anfang März habe ich Termin!


  • Re: Minipille und blutung

    Und noch eine Frage
    Kann man eine Schwangerschaft ausschließen? (wegen Wechsel von 2 Pillen auf 1 Pille), habe die Pille nicht vergessen, aber gv gehabt.

    Kommentar


    • Re: Minipille und blutung

      Also gv mit Pille und koitus interruptus.

      Kommentar


      • Re: Minipille und blutung

        Puuuh, da haben Sie aber Ihrem Körper ganz schön was abverlangt.
        Wenn man die ganze Zeit doppelt die Pille nimmt und dann wieder auf eine "normale" Dosierung wechselt, sollte man auf jeden Fall die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Haben Sie das nicht gemacht, bestünde auch ein Ss-Risiko.

        Kommentar



        • Re: Minipille und blutung

          Puuuh, da haben Sie aber Ihrem Körper ganz schön was abverlangt.
          Wenn man die ganze Zeit doppelt Die Pille nimmt und dann wieder auf eine "normale" Dosierung wechselt, sollte man auf jeden Fall die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Haben Sie das nicht gemacht, bestünde auch ein Ss-Risiko.
          Ja, mein FA hat sich Sehr unklar ausgedrückt und gesagt ich solle die minipille doppelt nehmen.
          Also in de 7 Tagen danach hatte ich einmal GV mit einer Pille und rausziehen.
          Dabei haben wir sehr aufgepasst, da ich zu diesem Zeitpunkt einen Beitrag verfasst hatte in der gesagt wurde der Schutz ist und war da.
          die Pille wirke ja so oder so, wurde mir in der Apotheke gesagt, sie wussten es allerdings nicht ganz genau ob der Schutz verringert ist sind aber nicht davon ausgegangen
          Könnten die 4 Tage braune schmierblutung, die richtige blutung gewesen sein?

          Kommentar


          • Re: Minipille und blutung

            Ja die Blutung kann auch die richtige Blutung gewesen sein ..

            Kommentar

            Lädt...
            X