#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte nur Herrn Dr Schaufele:Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte nur Herrn Dr Schaufele:Test

    Guten Abend, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage. Zuerst, ich verhüte mit der Pille und auch korrekt . Ich habe 12 bis 13 Wochen nach dem GV am Nachmittag einen Test gemacht um eine Schwangerschaft auszuschließen. Die Hormone wären ja die ganze ss nachweisbar oder? Vielen dank


  • Re: Bitte nur Herrn Dr Schaufele:Test

    Leider gibt es hier keinen "Dr. Schaufele" und wenn nur der antworten darf.........

    Kommentar


    • Re: Bitte nur Herrn Dr Schaufele:Test

      Und Herr Dr. Scheufele hatte Ihnen bereits geantwortet gehabt.

      https://www.onmeda.de/forum/verhütung/3065031-test

      Kommentar

      Lädt...
      X