#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert

    Hallo. Mir ist was ganz blödes passiert. Ich hab gerade nach 4-tägiger Pause die 1. Pille genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich blöder
    weise nach der letzen Pause mit den 4 Placebos angefangen habe. Sprich dann 8 Tage Pause gemacht habe. Somit habe ich ja keine 3 Wochen die Pille durchgenommen. Wenn ich jetzt 7 Tage die Pille pünktlich nehme bin ich dann wieder geschützt? Schwanger kann ich nicht sein, da ich seit 6 Wochen kein Sex hatte. Danke für eine Antwort!!


  • Re: Pillenpause verlängert

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X