#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause keine Blutung (Expertenrat)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause keine Blutung (Expertenrat)

    Hallo, das Thema lässt mich nicht in Ruhe.

    Folgende Situation:
    Ich nehme schon seit ein paar Jahren die Pille.
    Bis jetzt bekam ich immer in der Pillenpause meine Blutung, auch wenn sie immer spät kam und es sehr wenig war.

    ​​​​​​Vor einer Woche begann meine Pillenpause und meine Blutung kam bis zum Ende nicht, ich hab wieder mit dem neuen Blister begonnen.

    Zuvor habe ich mit meinem Freund öfter Geschlechtsverkehr gehabt. Leider war ich in diesem Monat sehr verpeilt und habe die Pille in den letzten Tagen nur selten regelmäßig (am Ende nur alle 2-3 Tage genommen, ich weiß, passiert nicht wieder).
    Trotzdem haben wir jedes Mal mit Kondomen verhütet und es ist auch kein "Unfall" passiert. Es war eben ein sehr stressiger Monat.
    bin ich etwa schwanger??


  • Re: Pillenpause keine Blutung (Expertenrat)

    Hallo,

    Gewissheit kann Ihnen hier ein SS-Test geben, der 14-16 Tage nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis bietet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X