#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen AN Scheide, danach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen AN Scheide, danach Geschlechtsverkehr

    Hallo
    Ich hatte vor 2 Wochen Sex mit meinem Freund. Ich nehme nichtmehr die Pille, wir verhüten mit Kondom.
    Kurz bevor er das Kondom drüber hat, ist er mit der Spitze der Eichel AN meine Scheide gekommen.
    Danach hatten wir Geschlechtsverkehr, das Kondom ist nicht gerissen oder ähnliches, es lief alles gut. Das war am ersten Tag nach meiner Periode.
    Meine Frage: Kann es sein,dass an der Eichel ein Lusttropfen war, der an meiner Scheide außen war und durch das eindringen des Penis IN meine Scheide gekommen ist?
    Kann es dabei zu einer Schwangerschaft kommen ?
    Ich habe nun ziemliche Bauchkrämpfe, hatte aber auch vor einer Woche eine Nierenbeckenentzündung und es kann sein, dass das noch davon kommt...
    Kann mich bitte jemand beruhigen und mir sagen,dass es bei diesem Szenario zu keiner Schwangerschaft kommen kann ?
    LG


  • Re: Lusttropfen AN Scheide, danach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen AN Scheide, danach Geschlechtsverkehr

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Könnten Sie es eventuell auch begründen? Liegt es daran, dass ich zu Diesem Zeitpunkt nicht fruchtbar war, eine zu geringe Menge Lusttropfen?
      LG

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen AN Scheide, danach Geschlechtsverkehr

        Spermien im Lusttropfen sind einmal nicht so häufig und zum anderen, überlebt keine Spermie den Kontakt mit der Luft und das gequetschte beim Eindringen und wäre zulange außerhalb ihres Lebensraumes.
        Sie müsste auch bis zum Muttermund geschoben werden, umgeben von schützendem Sperma und somit auf der Spitze des Kondoms drohnen, was nochmal kaum möglich ist und sie wäre dann auch nicht mehr in der Lage zu zeugen.

        Kurz gesagt, das überlebt keine Spermie.

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen AN Scheide, danach Geschlechtsverkehr

          Super vielen Dank!
          Rein Zyklus technisch würde das ganze ja auch nicht aufgehen oder?
          Am 01. November war der letzte Periodentag und der Eisprung um den 11. Oder 12.11
          Spermien überleben ja nur 3 bis 5 Tage.
          Oder?
          Ich mache mir nur Gedanken weil mir ab und zu übel ist und ich unterleibsschmerzen habe.. Aber das könnte ja auch von dem Stress bzw der Sorge kommen...
          LG!

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen AN Scheide, danach Geschlechtsverkehr

            Ja, das könnte vom Stress kommen, wenns nicht weg geht lass die Symptome abklären.

            Kommentar

            Lädt...
            X