#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Schleim im Klo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

    Selbst bei etwas Durchfall fällt die Pille nicht durch, das geht nicht und sie kann auch nicht unbemerkt raus fallen, da müsstest du schon richtig erbrechen was niemals unbemerkt bleibt.

    Kommentar



    • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

      Ich mach mir sogar beim Gedanken an erbrechen sorgen, weil ich dann mich erinnere wie es sich anfühlt und nicht mehr weiß ob es passiert ist oder nicht. Ich muss wirklich am Wochenende mit ihm schlafen. Nur so kann ich das überwinden

      Kommentar


      • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

        Meine Mutter hat mich Grade gewürgt. Und geschüttelt und es rgamz nah mit ihrem Gesicht an meinem Ich habe den Mund hoffen gehabt und habe Panische Angst, dass meine Währenddessen daher aufgestoßenen Wirkstoffe jetzt an ihr oder ein ihrem Gesicht sein könnten. Was wenn das würgen die Wirkstoffe wieder hochbefördert hat oder was wenn wir eh schon was im Hals steckte was sie durch das würgen rausgedrückt hat was dann aus meinem Mund gefallen sein könnte. Panikattacke yeih

        Kommentar


        • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

          Habe jetzt schon seit Pilleneinnahme einen Druck oben hinterm Gaumen. Halt da wo das Essen hinkommt wenn man es in der Nase hochhustet. Ist anscheinend ein Ball Schleim. Löst sich Grade etwas, aber ich gehe halt jetzt schlafen. Kann irgendwie Pillenwirkstoff dahin gekommen sein, dass der Ball irgendwas aufgenommen hat und ich jetzt keine Wirkung mehr habe? Er wird nämlich jetzt auch noch da ohne bleiben

          Kommentar



          • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

            Das kann nicht sein!

            Kommentar


            • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

              Ich muss eigentlich nur noch die Zeit bis zu Klinik einbringen. Tut mir leid, dass ich so nerve. Ich habe mich jetzt verschluckt und Wasser in die Nase gehustet und das nicht allzu lange nach der Einnahme und einem Sauberen Aufstoßen. Was wenn mir jetzt was aus der Nase fällt? Dann wirkt sie trotz allem?

              Kommentar


              • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                Ich muss eigentlich nur noch die Zeit bis zu Klinik einbringen. Tut mir leid, dass ich so nerve. Ich habe mich jetzt verschluckt und Wasser in die Nase gehustet und das nicht allzu lange nach der Einnahme und einem Sauberen Aufstoßen. Was wenn mir jetzt was aus der Nase fällt? Dann wirkt sie trotz allem?

                Kommentar



                • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                  Habe mich über dem Klo erschreckt, und dann aber sofort gespült ohne das ich reingeschaut habe. Da kann ja nichts rausgekommen sein oder? Ich habe Angst, dass mir beim erschrecken was hochgekommen war sind ich es ausgespuckt hätte

                  Kommentar


                  • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                    Das ist alles unmöglich und du weißt das auch.

                    Kommentar


                    • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                      Okay. Diesmal ein vielleicht reales Risiko. Habe gestern Nach Pilleneinnahme flüssig gepupst und mich gerade wenig. Heute jetzt schon wieder. Ich weiß nicht ob ich eine Nachnehmen soll

                      Kommentar



                      • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                        Das ist ja kein wirklicher Durchfall.
                        Es geht doch um das Risiko, dass die Pille durch den Durchfall und die "Darmentleerung" den Darm zu schnell passiert und dadurch nicht mehr wirkt.
                        Bei einem feuchten Pups müsste sie ja direkt am Darmausgang hängen, das tut sie aber nicht, denn bis sie da ankommen würde hat sie sich längst aufgelöst..

                        Kommentar


                        • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                          Naja ich glaube meine Feuchten Pupsen schlängeln sich an allem anderen Vorbei. Man merkt es. Erst grummelt es im Bauch, dann langsam geht es Richtung unten und kommt dann raus. Dann müsste aber auch wenig Durchfall nichts machen oder?

                          Kommentar


                          • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                            Kommt drauf an wie man wenig definiert.
                            Das was du beschrieben hast ist in meinen Augen kein Durchfall.

                            Kommentar


                            • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                              Okay. Dann bleibe ich einfach bei ihrer Definition. Ein Nachnehmen wäre jetzt vermutlich echt ungesund.

                              Ich habe teilweise beim Schlucken, dass ich eher was Hochdrücken statt runterschlucke. Danach ein Süßer Geschmack obeowhk ich nur reis esse außer halt der Pille. Muss ich da Angst haben?

                              Kommentar


                              • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                Und Dauer aufstoßen direkt nach Einnahme? Das Wasser mit der Pille Braucht immer eine Weile um runter in den Magen zu gehen und davor stoßen ich oft sauer auf. Und was ist wenn ich sauer aufstoße und es wirklich nach der Pille schmeckt?

                                Kommentar


                                • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                  Das hatten wir doch schon.

                                  Kommentar


                                  • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                    Stimmt. Ups. Mich macht dieses Fecubte Pupsen Grad Wahnsinnig. Ich bin ganz alleine und habe jeden Abend ne Panikattacke. Habe schon mehrere Tage jetzt die Seelsorge angerufen. Das kann ich nicht schon wieder machen

                                    Kommentar


                                    • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                      Das Problem ist, dass die Antworten, wenn überhaupt, nur kurzzeitig helfen.
                                      Da musst du wohl auf die Klinik hoffen, wenn du es nicht schaffst deine Gedanken in andere Bahnen zu lenken.
                                      Ihr könntet bis dahin ja zusätzlich verhüten, dann ist es nicht so wichtig und vielleicht kommst du so etwas zur Ruhe was ja auch gut wäre wenn du in die Klinik gehst.

                                      Kommentar


                                      • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                        Ja
                                        ehm und was wenn man drei Minuten oder so nach der Einnahme oder Rauch direkt danach sauer was aufstößt und das in die Nase kommt? Könnte da dann die Pille irgendwie rausfallen oder so?

                                        Kommentar


                                        • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                          Ne, könnte sie nicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                            Naja. Ich habe halt jetzt den Geschmack von Abendessen im Mund und trinke aber erst in einer halben Stunde nach, weil ich nur ein Glas auf einmal trinken kann und dann warten muss. Wenn sie wirklich mithochkam, weil es ja direkt danach war, dann würden die Wirkstoffe ja auch von der Mundschleimhaut aufgenommen werden oder?

                                            Kommentar


                                            • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                              Die Wirkstoffe können nicht über die Nase verschwinden, solange die Pille drin ist wirkt sie auch.

                                              Kommentar


                                              • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                                Und wenn sie beim Reden oder so aus der Nase fällt oder etwas im Mund ist und ich beim Reden Spucke. Außerdem Schluck ich manchmal so komsich als ob ich würgen würde

                                                Kommentar


                                                • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                                  Verdammt mir kam schon wieder etwas hoch und schon wieder in die Nase Aufgestoßen. Ich hoffe wirklich das geht weg wenn ich nicht mehr so gestresst bin nach der Klinik

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Antibabypille und Schleim im Klo

                                                    Oder wenn was aus dem Klo aus meinem Mund oder meiner Nase tropft. Ich habe ja immer noch Magensäure im Mund hängen. Und Stuhlgang zurückhalten macht wirklich nichts?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X