#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Guten Tag,

    Ich nehme seit 2 Monaten die Pille MonoStep. und bin jetzt in der 2. Pillenpause.
    Vorletzten Monat habe ich die Pille einen Tag vergessen, ich weiß aber nicht mehr, wann genau das war. Habe danach zur üblichen Zeit (morgens 8 Uhr immer) 2 genommen. GV hatte ich auch. In der letzten 1. Pillenpause bekam ich die Blutung ganz normal und stark. In der Zeit hatte ich zuletzt GV + Kondom.
    So vor ca 3 wochen (also ein paar Tage nach der 1. Pillenpause) war mir ein wenig übel und schwindelig. Das hielt nur so 2 Tage an. Jetzt seit ca. Einer Woche kam auch noch etwas Durchfall hinzu, egal ob ich was gegessen hatte oder eine geraucht hatte. Fühlte sich nach Magen-Darm an. Dazu kommt, dass meine Blutung in der jetzigen 2. Pillenpause ungewöhnlich kurz und sehr schwach war. Ich hätte das 1. mal kein OB gebraucht. Vorsichtshalber habe ich trotzdem eins genommen (ist ja sonst immer stark) doch es waren nur ein paar Tropfen von Sonntag auf Montag dran. Und dann war es wieder weg.
    kurz vor der Pillenpause konnte ich im Slip gaaaanz leicht hellrosa-orange Blutung auch nur erahnen. Das ging ein paar Tage so bis zur Pause. Also...ich bin nicht schwanger, oder?

    Lg


  • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X