#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille & Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille & Periode?

    Hallo,

    ich hab zwar heute schon einen Termin mit meinem Frauenarzt für Donnerstag ausgemacht.
    Aber möchte am liebsten jetzt schon mehr Hinweise bzw. Klarheit haben, da mich das ganze schon etwas fertig macht die Unwissenheit was das sein könnte.

    Ich hab am 16.08.2019 meine Periode verfrüht aber auch stärker als sonst bekommen (nehme die Pille bis 27.08.2019 also bis morgen noch dann ist das Plister fertig und die 7-Tägige Pause beginnt)

    Mit meinen Freund hatte ich am 18.08.2019 ungeschützten Sex.

    Meine Periode ging bis 21.08.2019, ab 22.08.2019 bis heute hatte ich Rosa-Schmierblutung mit ab und zu frischem Blut.
    Am 22.08, hatte ich auch Unterleibschmerzen, dachte aber dass das alles noch mit meiner Periode zu tun hatte.

    Ich wechselte vom Implanon zur Pille. Ich hab mit der Pille im Juni begonnen & hab sie brav wie vorgeschrieben immer eingenommen & kein einziges Mal vergessen.
    Mein Frauenarzt teilte mir mit, dass ich das erste Monat also Juni zusätzlich verhüten sollte, was ich auch tat..

    Aber da sich mein Zyklus erst einstellen muss, durch die Umstellung, bekomm ich ab und zu 2x meine Periode im Monat. Also eig. ist mein Zyklus zu kurz für eine Schwangerschaft?

    Oder kann es dennoch sein, dass es sich hierbei um die Einisterungsblutung handelt? Obwohl ich davor meine Tage hatte?

    LG




  • Re: Schwanger trotz Pille & Periode?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X