#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Habe in der 3.Wochen die vorletzte Pille ,dies jedoch erst am nächsten Tag um 19 Uhr bemerkt. Hab dann 2 Pillen genommen und bin in die Pillenpause gegangen. Hab den Blister wie gewohnt begonnen und gestern ungeschützten GV gehabt.
    Hab angst schwanger zu sein
    Bitte um Hilfe


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo Dr. Scheufele
      eine frage ich hatte meine Periode also denn ersten Tag meiner Regelblutung am 25.7.2019 danach habe ich am 9.8-11.8.2019 zum ersten mal eine zwichrnblutung gehabt die war auch Stark aber nur beim abwischen kam blut es war am ersten tag bräunlich danach rot und schleimig hab mir dabei nix gedacht da ich verhütet habe bis dorthin mit Kondom. Jetzt haben wir uns aber entschieden ab dem 17.8.19 das wir ein Kind möchten und ich habe ungeschützten GV gehabt. Sollte normalerweise meine Tage am 22.8.19 bekommen. Jedoch hat es nicht eingesetzt bin 3 tage überfällig. Hab heute morgen ein urin test gemacht der negatif war. Kann es sein das sich nach einer zwichenblutung die Periode und der Eisprung verschiebt. Was soll ich tun?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X