#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    Guten Tag, ich habe eine kleine Frage. Habe heute die Pille 2h nach der 12h frist eingenommen. Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund, mit Kondom, da war nix passiert, weil er da nicht gekommen ist. Aber davor hat er mich gefingert und lag auch nackt neben mir dabei. Aber in den Lusttropfen können doch keine Spermien sein wenn er davor noch urinieren war und noch nicht gekommen ist oder? Also meines wissens nach hat er sich nicht gross da angefasst, aber 100% sagen kann er es mir nicht mehr. Jetzt überlege ich eben ob die Pille danach nötig wäre, oder eher überflüssig. Gekommen ist er danach erst als ich es ihm Oral gemacht habe, und da lag ich ja tiefer, da kann bei mir nichts mehr hingekommen sein, und danach hab ich auch gleich Hände gewaschen und alles, Danke und LG.


  • Re: Pille zu spät genommen

    Was ich auch Fragen wollte ist echt wenn man 1x die Pille 2h später nimmt als die 12h Frist gleich ein Risiko da? man hat sie ja noch genommen und bei Zeitumstellung ist auch 1h verschoben, und sie ist ja nicht ganz vergessen. und an allen andern Tagen habe ich sie ja immer pünktlich genommen. ich nehme die Cerazette also ohne Pause und da sind 28 Pillen drin in einer Packung und es war die 4 letzte Pille der Packung.

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät genommen

      Ich halte die Anwendung der Pille danach hier für unnötig.

      Ja, wenn man die 12-Std-Grenze überschreitet besteht meist ein Risiko. Nur in der 2ten Woche des Zyklus nicht.

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät genommen

        Okay, danke für die schnelle Antwort

        Kommentar



        • Re: Pille zu spät genommen

          Ist Dr. Scheufele nicht anwesend? Weil ich hättd trotzdem noch ganz gerne seinen Rat gehört.

          Kommentar


          • Re: Pille zu spät genommen

            Doch er ist anwesend aber wenn er der gleichen Meinung ist wie ich, dann schreibt er auch nicht gesondert. Schweigen bedeutet Zustimmung.
            Sollte ich mal wirklich Quatsch erzählen, dann würde er schreiben und mir den "Kopf waschen" ... würde er natürlich nicht wirklich aber er würde mich sachlich auf meine unrichtige Antwort hinweisen. SIe dürfen also darauf vertrauen, dass ich Ihnen keinen Quatsch geschrieben habe.

            Kommentar


            • Re: Pille zu spät genommen

              Okay sorry, hatte einfach Angst und wollte 100% wissen ob ich Pille danach nehmen muss, weil Lusttropfen doch nicht 100% keine Spermien enthalten können sind ja schon welche so schwanger geworden.

              Kommentar



              • Re: Pille zu spät genommen

                Okay, ich muss nochmal ein Beitrag schreiben, weil ich nun in ruhe mit meinem Partner reden konnte und es anderst war wie beschrieben und dann ist für mich das ganze schon beruhigender. Wir hatten am Sonntag dem 4.08. das ganze gehabt was ich oben geschrieben hatte. Habe aber an diesem Abend die Pille noch gewohnt um 21 Uhr genommen. Und erst am Montag Abend ist es vergessen gegangen und da habe ich die 12 Stunden frist überschritten, weil ich sie erst morgens um 11 genommen habe. Da aber 1 Pillen einnahme dazwischen war und seit der korrekten einnahme kein Sex mehr war, kann ja gar nichts passiert sein oder? Dann hätte die Pille ja eh schon alles geregelt, sorry für das Chaos aber war echt durch den Wind und habe gar nicht mehr klar denken können.

                Kommentar


                • Re: Pille zu spät genommen

                  ....................

                  Kommentar


                  • Re: Pille zu spät genommen

                    was? ich wollte nur nochmal schreiben wie es wirklich war

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X