#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit am Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit am Kondom

    Am 17. Tag meines Zyklus schlief ich mit meinem Freund. Wir verwendeten ein Kondom. Während des GV wechselt wir dieses jedoch. Er war zu diesem Zeitpunkt nicht zum Orgasmus gekommen und es war das erste Mal Geschlechtsverkehr an diesem Tag. An seinem Glied war jedoch eine weiße Flüssigkeit. Ich schätze es war Gleitmittel, evtl jedoch auch etwas von seinem Lusttropfen. Er zog sich ein neues Kondom an und es könnte sein, dass etwas von der Flüssigkeit an seine Hand und damit außen an das neue Kondom kam.
    Besteht hier die Notwendigkeit der Pille danach?


  • Re: Flüssigkeit am Kondom

    Hallo,

    die "Pille danach" ist hier nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X