#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verzögert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verzögert

    Hallo,
    ich habe im Mai die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt.
    Den Monat darauf kam meine Periode im gewohnten Zyklus.
    Meine letzte Periode war am 27.06. und am 7.7. in der Nacht auf den 8.7. hatte ich Gv mit meinem Partner, leider gab es eine Panne mit dem Kondom, jedoch ist er nicht in mir gekommen.
    Vorsichtshalber habe ich am 8.7. zwischen 16-17 Uhr die ellaone genommen, da meine fruchtbaren Tage zwischen dem 8.7. und 12.7. laut meinem Kalender stattfinden sollten.
    Meine Periode sollte eigentlich die Woche einsetzen.
    Also Freitag hätte sie kommen sollen. Jetzt bin ich 2 Tage überfällig.
    Besteht eine Möglichkeit schwanger zu sein durch eventuelle Lusttropfen trotz Pille danach?
    Gestern habe ich einen sstest gemacht- negativ. Wie aussagekräftig ist er denn? 20 Tage nach GV sollte er schon sicher sein meiner Meinung nach?
    Durch die Pille danach kann die Blutung früher oder später einsetzen aber wieviele Tage später wären normal?
    Mit freundlichen Grüßen Flora


  • Re: Periode verzögert

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X