#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Panikattacke und fast übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Panikattacke und fast übergeben

    Gute Nacht
    ich habe gestern um 21:00 die Antibabypille Leios genommen. Es ging auch alles gut, bis ich um ca 1-2 Uhr Nachts eine Spinne im Zimmer hatte und da griff dann meine Spinnenphobie und die Panikstörung und ich fiel in einer Panikattacke mehrmals hin. Natürlich mit viel Kreischen, Schreien und Zittern. Halt dem ganzen Panikattackenpacket. Nun ungefähr zwischen 3 und 4 habe ich mich endlich beruhigt und wollte mich hinlegen, aber in dem Moment kam mir plötzlich einiges an Mageninhalt in den Mund hoch. Obwohl das letzte Essen mehr als sechs Stunden her ist. Naja auf jeden Fall habe ich es dann wieder geschluckt. Wenn es mir vom Bauch her wieder besser geht, trinke ich noch ein kleines Glas Wasser nach. Bleibt trotz dieser Ereignisreichen Nacht mein Schatz bestehen? Auch wenn ich mich während der Panikattacke übergeben hätte? Ich erinnere mich nicht mehr so gut daran


  • Re: Antibabypille und Panikattacke und fast übergeben

    Der Schutz bleibt bestehen.

    Kommentar


    • Re: Antibabypille und Panikattacke und fast übergeben

      Wegen der Panik kam jetzt zwischen 13:00 in d 13:30 stärker Durchfall, aber dass macht ja nach dieser Zeitspanne nichts mehr aus , oder?

      Kommentar


      • Re: Antibabypille und Panikattacke und fast übergeben

        Richtig, das macht nichts mehr aus

        Kommentar


        Lädt...
        X