#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pivmelam und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pivmelam und Nuvaring

    Guten Abend

    ich musste aufgrund einer Blasenentzündung das Antibiotikum Pivmelam einnehmen. Ich begann mit der Einnahme am Freitag, den 24.05. und beendete diese am Montag den 27.05. um 5 Uhr morgens.

    Ich verhüte mit dem Nuvaring. Am Sonntag, 02.06. hatte ich GV. Jedoch ohne Kondom, weil ich nicht daran gedacht habe, dass es eine Wechselwirkung geben könnte.

    In den Beipackzetteln stand nichts von Wechselwirkungen, meine FÄ meinte auch, dass es nichts ausmacht, jedoch bin ich mir aufgrund der vielen verschiedenen Meinungen im Netzt nicht sicher.


  • Re: Pivmelam und Nuvaring

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X