#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Monat davor vergessen und nun eine Kondom panne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Monat davor vergessen und nun eine Kondom panne

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Habe letzten Monat so Mitte der Pillen Packung ca 7 Tag einmal die Pille vergessen danach weiter wie gewohnt eingenommen. Nehme die loette. Hatte dann am Samstag 13-15 April meine Periode und nehme seit dem 18.4 die neue Packung meiner Pille. Hatte am 19.4 eine Kondom Panne. Da ich mir nicht sicher bin ob Schutz besteht war ich gestern in der Apotheke und habe mir die Pille danach geholt. Habe aber Panik das ich schon einen Eisprung hatte, weil mir jeder Rechner etwas anderes ausspuckt. Habe als Pille danach die PiDaNa bekommen. Muss ich mir akut sorgen machen? Bin mit dem Partner erst kurz zusammen und er will auf keinen Fall ein Kind.

    vielen Dank

    Barbe


  • Re: Pille einen Monat davor vergessen und nun eine Kondom panne

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, die "Pille danach" wäre nicht notwendig gewesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X