#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes mal Pille abgeschwächte Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes mal Pille abgeschwächte Periode?

    Guten Tag
    Ich habe letztens das erste mal die Pille genommen. (Evaluna 30)
    Dadurch, dass meine Periode sehr unregelmäßig kommt und dann 3 Wochen zu spät kam war ich mir sehr unsicher wann ich die Pille einnehmen sollte. (Es gab ein Vorfall weswegen ich die Pille danach nehmen musste und mein Zyklus dadurch ins Chaos geriet, ich bin auch nicht Schwanger)
    Ich habe also brav gewartet bis meine Periode endlich kam. Ich sollte sie eigentlich an einem 20. bekommen, sie kam dann aber an einem 13.
    Am Morgen viel mir das Blut auf und am Abend habe ich dann die Pille genommen. Am zweiten Tag war sie mittel stark und am dritten Tag war kaum noch Blut. Ich habe die Pille weiterhin genommen aber nun bei Tag vier nach dem Anfang scheint es so, als hätte meine Periode aufgehört. Als ich die Pille angefangen habe hatte ich nicht daran gedacht, dass es ja auch Schmierblutung sein könne...ich hatte nur noch nie Probleme mit Schmierblutung, deswegen kam mir das gar nicht in den Sinn.
    War das nur ne Schmierblutung oder die richtige Periode, die durch die Pille gemildert wurde? Ich dachte eigentlich, dass es mit dem ungeschützten Sex nun sicher wäre, weil ich ja am ersten Tag angefangen habe, aber nun habe ich Zweifel, ob ich doch lieber warten sollte... Sollte ich 7 Tage warten oder bis zur nächsten Blutung mit dem ungeschützten Sex warten?


  • Re: Erstes mal Pille abgeschwächte Periode?

    Der Schutz ist hier vorhanden. Sie müssen nicht zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X