#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Blutung

    BITTE SCHNELLE ANTWORTEN

    Hallo, in der Nach vom 13.04 und 14.04 hatte ich GV, das Kondom ist leider geplatzt, aber haben das bevor er gekommen ist gemerkt. Jedoch gibt es ja auch noch die Lusttropfen. Am 16.04 also ca. 30-35 Stunden nach dem GV habe ich die Pille danach eingenommen. Gestern war der 6. Tag nach der Einnahme und ich bemerkte eine leichte und bräunliche Blutung. Heute ist sie ziemlich stark und ich habe auch die gleichen Unterleibsschmerzen wie bei meiner Periode. Meine üblichen Regel bekomme ich eigentlich in ca. 12-14 Tagen. Sind das jetzt meine Tage oder nur Nebenwirkungen? Hat die Blutung was zu bedeuten?


  • Re: Pille danach & Blutung

    Tut mir leid, ich meinte in der Nacht vom 06.04 und 07.04...am 08.04 habe ich die Pille Danach genommen

    Kommentar


    • Re: Pille danach & Blutung

      Hallo,

      die Blutung ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X