#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe die Pille immer vorschriftgemäß eingenommen und auch bei allen Medikamenten die ich nehme auf Wechselwirkungen geschaut. 2 Tage nach der ersten Pilleneinnahme in diesem Zyklus hatte ich ein Unterleibziehen. Jetzt 14-15 Tage danach Pickel und starkes Brustziehen. Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen, also am 14. Tag. Wir haben noch zusätzlich ein Kondom benutzt, da ich normalerweise bei der Pille nie solche Symptome habe und auf Nummer sicher gehen wollte. Er war jedoch mit der Hand bei sich unten und ist dann direkt danach mit den Fingern bei mir unten rein. Meine letzte Regelblutung hatte ich auch. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich muss dazu sagen, ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und habe die ganze Zeit Angst gehabt, dass die Pille nicht wirken könnte oder ich schwanger sei trotz regelmäßiger Einnahme, keinem Erbrechen, keinem Durchfall und keinen Wechselwirkungen.
    Wirkt die Pille und was sind das für Symptome?

Lädt...
X