#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode anders als sonst (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode anders als sonst (Pille)

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar nehme ich schon seit ca. einem halben Jahr die Pille und hatte bisher 2 mal Zwischenblutungen.
    nun habe ich diese ein 3 mal gehabt woraus sich inzwischen ein Muster ergibt: vor pillenpause zwischen Blutungen dann das nächste mal nicht dann wieder, also alle 2 Pillenpausen habe ich davor zwischenblutungen. meine FA sagt dazu dass dies nicht schlimm ist und vorkommt.
    nun habe ich diese Pillenpause nunmal davor Zwischen Blutungen gehabt und meine Blutungen in der Pillenpause 2 Tage früher als sonst bekommen (nehme die letzte Sonntag und Dienstag schon Blutung sonst immer Donnerstag) und diesmal war es dunkleres Blut und mit mehr schleimhaut als sonst. Diese war auch früher fertig und jetzt habe ich am Abend ( letzter Tag Pillenpause) nochmal ein bisschen Blutung gehabt allerdings Braun und Teilweise im ausfluss leicht rosa. da ich 18 bin habe ich jetzt Angst dass diese Veränderung ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte.
    nehme die Pille regelmäßig mit +/- 2 Stunden.

    Danke an alle die mir helfen können


  • Re: Periode anders als sonst (Pille)

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X