#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (danach), Antibiotika, Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (danach), Antibiotika, Kondom gerissen

    Hallo doc, was man zu der Geschichte wissen muss:
    Aufgrund einer Weisheitszahnop hatte ich einschließlich bis zum 30.03 noch Antibiotika genommen (Amoxicillin 1000)
    und am nächsten Tag direkt ist mir und meinem Freund das Kondom gerissen. Habe am darauffolgenden Tag direkt die Pille danach geholt, was auch alled super funktioniert hat.
    Jetzt haben wir den 10.04 und meine Periode ist 15 Tage her. Ich nehme die PilleSwingo 30 mite und frage mich jetzt ob dis Pille aufgrund des Antibiotikums immer noch nicht wirkt oder was ich jetzt machen kann...?Das Kondom ist gestern wieder gerissen ... Im Internet steht so einiges von wegen, dass die Pille nach 7 weiteren Einnahmetagen ihre normale Wirkung erreicht hat, stimmt das? Dann hätte ich jetzt ja kein Problem, richtig?
    MfG und danke für die Antwort!


  • Re: Pille (danach), Antibiotika, Kondom gerissen

    Wenn man die Pille danach genommen hat, hat man den kompletten restlichen Zyklus keinen Schutz. Erst mit der 1ten Pille des neuen Blisters ....

    Kommentar

    Lädt...
    X