#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverhüteter GV, ohne Präejakulat,ohne Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverhüteter GV, ohne Präejakulat,ohne Samenerguss

    Hallo,

    ich hatte unverhüteten Geschlechtsverkehr, ohne Kondom und ohne Pille. Jedoch ist mein Mann nur kurz in mich eingedrungen, vielleicht für 30-60 Sekunden und keine Lusttropfen waren zu erkennen, er ist auch nicht in mir gekommen.. danach haben wir mit Kondom verhütet.
    1. wie wahrscheinlich ist hier eine Schwangerschaft? Sollte ich die Pille danach nehmen?
    2. Falls ein Lusttropfen dabei war (zwischen seinem letzten Samenerguss und vor unserem Sex war er jedoch mehrmals auf der Toilette und hat geduscht), wie wahrscheinlich wäre es dann, schwanger zu werden?

    Danke im Voraus.


  • Re: Unverhüteter GV, ohne Präejakulat,ohne Samenerguss

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unverhüteter GV, ohne Präejakulat,ohne Samenerguss

      Dankeschön Doktor Scheufele für die Antwort. Gehen Sie auch von keinem Schwangerschaftsrisiko aus bei Fall 2 aus? (2. Falls ein Lusttropfen dabei war ,zwischen seinem letzten Samenerguss und vor unserem Sex war er jedoch mehrmals auf der Toilette und hat geduscht), wie wahrscheinlich wäre es dann, schwanger zu werden?)

      Kommentar


      • Re: Unverhüteter GV, ohne Präejakulat,ohne Samenerguss

        Wie gesagt gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

        Kommentar



        • Re: Unverhüteter GV, ohne Präejakulat,ohne Samenerguss

          okay, danke Ihnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X