#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen trotz Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen trotz Jubrele

    Hallo,
    ixh nehme seit ca 6 Jahren die Pille Jubrele. Anfangs hatte ich noch Blutungen, die aber weniger wurden und gänzlich verschwanden. Nun habe ich seit ca. 4 Jahren das erste Mal wieder heute meine Tage bekommen.
    Nun mache ich mir Sorgen.
    Ist das normal oder gibt es mögliche Ursachen?
    Die Einnahme war regelmäßig, es wurde als keine Pille vergessen.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Blutungen trotz Jubrele

    Das kann durchaus vorkommen. Klima, Stress, Ernährung u.v.a.m. können da mal den Zyklus wieder in einen anderen Zustand versetzen. Ich sehe hier bei sonst vorliegenden Beschwerdefreiheiten, kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X