#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex im bordell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sex im bordell

    Was solltest du auch anderes tun?
    Ein Test kommt ja so oder so nicht infrage.

    Kommentar



    • Re: Sex im bordell

      Kannst du das was ich oben geschrieben habe bestätigen? Irgendwas ist mit meinen Augen. Ich sehe jetzt auch so dunkle Schlieren irgendwie

      Kommentar


      • Re: Sex im bordell

        Das ist schon etwas kurios, was du hier veranstaltest.
        Mit einem Kondom schützt man sich vor HIV und du hast eins verwendet, wenn man Probleme mit den Augen hat, geht man zum Augenarzt, wenn man Quaddeln hat zum Hautarzt und wenn man unablässig diffuse Angst hat zum Therapeuten.
        Und am Besten erst mal zum HA, denn, auch wenns kein HIV ist so ist es ja da, also entweder physisch oder psychisch und das kannst du nur im realen Leben angehen.

        Kommentar


        • Re: Sex im bordell

          Das stimmt. Okay vielen Dank du hast mir etwas die Angst genommen. Ich hoffe dass mit dem Kondom alles in Ordnung war, alle Frauen dort einen regelmäßigen Gesundheitscheck machen wie auf der Website angegeben und dass ich gesund bin!

          Kommentar



          • Re: Sex im bordell

            Wie ist das mit der Reißfestigkeit von Kondomen? Kann man sich darauf verlassen?

            Kommentar


            • Re: Sex im bordell

              Sach ma, frag den Hersteller, schließlich testet der die Reißfestigkeit.
              Das Forum ist doch nicht gemacht, damit man alles was einem gerade in den Sinn kommt fragt, dazu ist die Maus da.

              Aber zur Beruhigung, auch ein Loch im Kondom, oder ein kleiner Riss, erhöhen das Risiko nicht so sehr wie viele meinen.
              Und wenn du dich nicht auf was verlassen kannst, dann darfst du halt keinen Sex haben, so ist das im Leben.

              Kommentar


              • Re: Sex im bordell

                Ja ich wollte nur fragen. Bin halt ein Angsthase.

                Kommentar



                • Re: Sex im bordell

                  Eben, geh das Problem Angst an, dann bist du das Thema los.

                  Kommentar


                  • Re: Sex im bordell

                    Hey Leute ich bins mal wieder. Tired hat mir schon geantwortet. Ich möchte trotzdem noch ein paar Meinungen um sicher zu sein. Ich habe so einen komischen Belag auf der Zunge, vllt. Mundpilz. Könnte das etwas mit dem Thema zu tun haben?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X