#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindegewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindegewebe

    Hallo,

    ich nehme seit einiger Zeit die evaluna 20. mein Bindegewebe war schon immer relativ schlecht (dehnungsstreifen an Brust, Bauch, armen überall). Nun habe ich seit einigen Wochen das Gefühl dass mein Bindegewebe immer schlechter wird. Meine Streifen am Bauch reißen nun bis über den Bauchnabel ohne dass ich sonderlich viel zugenommen habe. Seit etwa dieser Zeit mache ich Sport aber das soll ja eigentlich helfen und das ganze nicht schlimmer machen oder? Kann die Pille damit zu tun haben? Habe generell das Gefühl dass etwas hormonell nicht stimmt. (Schwanger bin ich nicht)

    vielen Dank


  • Re: Bindegewebe

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem Zusammenhang mit der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X