#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

    Ich hatte am 07.12. meine Periode. Laut Zykluskalender wäre der Eisprung am 18.12. gewesen. In der Nacht vom 16.12. zum 17.12. hatten wir eine Verhütungspanne. Die Pille danach habe ich gleich Montagmorgen eingenommen. Die Apothekerin beruhigte mich und sagte mir dass es noch rechtzeitig ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Am 30.12. bekam ich meine Periode (1 Tag früher). Sollte ich vorsichtshalber noch einen Test machen? Aber wenn ich meine Periode bekommen habe schließt sich eine Schwangerschaft aus. Die Blutungen waren wie immer. Die ersten beiden Tage stärker (auch Gewebereste waren leicht erkennbar, Blut nicht hell, sondern normal), Tag 3 und 4 wurde es weniger und am 5. Tag war die Periode fast weg.

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X