#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen.

    Hallo,
    am Freitag den 14. Dezember habe ich meine Pille nach der Pause wie gewohnt wieder eingenommen.
    Samstags und sonntags hatte ich GV mit einem Partner (ohne Kondom).
    Am 18. Dezember, sprich die 5. Pille, habe ich vergessen einzunehmen.
    Danach habe ich dann mit Kondom verhütet.

    Jetzt wurde mir gesagt ich hätte die Pille danach nehmen sollen, da man rückwirkend schwanger werden kann, stimmt das ?

    Besteht jetzt die Möglichkeit dass ich schwanger bin ??

    LG


  • Re: Pille vergessen.

    Hallo,

    da Spermien bis zu 5 Tage überleben, ist hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X