#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen, abgesetzt, wieder angefangen, wieder absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen, abgesetzt, wieder angefangen, wieder absetzen?

    Huhu meine lieben,

    Kurz zu meinem Problem: ich bin 20, habe bis vor kurzem 4,5 Jahre lang die pille genommen (erst Finic, dann swingo 20), dann abgesetzt wegen trennung und Nebenwirkungen (z.b regelmäßige Migräne, Stimmungsschwankungen, unlust,..), sie jetzt vor einer woche wieder angefangen und seit ein paar Tagen wieder totale Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen, schlechte Laune etc.... Da nun Weihnachten ist und so kann ich meine Frauenärztin leider erstmal nicht erreichen, sodass ich mich an euch wende und Fragen mochte, ob ihr meint, dass ich die Pulle jetzt nach einer woche wieder absetzen kann?
    sorry für die komplizierte erklärung, hoffe man versteht es!
    Ganz LG und schöne Weihnachten
    Leoni


  • Re: Pille genommen, abgesetzt, wieder angefangen, wieder absetzen?

    Hallo,

    ich würde hier doch eher zunächst zu weiterer Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X