#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penicilin NACH PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penicilin NACH PiDaNa

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand schnell weiterhelfen.

    Am Samstag morgen hatte ich ungeschützten GV, nehme aber die Pille. Da ich aber panisch war, hab ich mir Samstag Mittag die PiDaNa geholt, also noch in dem 12 Stunden Rahmenfenster.

    Ich habe es irgendwie geschafft, eine Mandelentzündung zu kriegen und soll jetzt (Montag) Penicilin einnehmen. In der Packunabeilage von der PiDaNa steht nur etwas im Falle einer Antibiotikaeinnahme VOR der PiDaNa.

    Da Spermien ja eine Weile in der Gebärmutter überleben können, habe ich Angst, dass diese nicht mehr wirkt. Außerdem wird die Pille (Ministon Fem 20) ja eh quasi außer Kraft gesetzt!

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da die Entzündung mich killt.

    Liebe Grüße


  • Re: Penicilin NACH PiDaNa

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, der Schutz ist im folgenden Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X