#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negativer test, trotzdem grund zur sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negativer test, trotzdem grund zur sorge?

    hallo
    ich hab am 7.11. ganz normal meine blutung gekriegt und bin jetzt in der 2. einnahmewoche der pille. wir benutzten zusätzlich kondome und soweit ich weiß auch ohne anwendungsfehler.
    die letzten tage war mir total übel und ich hatte zusätzlich manchmal leichte unterleibsschmerzen, schmerzen in der brust hab ich jeden monat aber dieses mal fingen die auch früher an. falls ich in diesem zyklus jetzt schwanger geworden sein sollte wäre es ja jetzt noch zu früh für symptome, aber weil man ja manchmal so geschichten von frauen hört die trotz SS weiterhin ihre blutung haben hab ich dann gestern zur sicherheit einen Test gemacht der zum glück negativ war.
    muss ich mir trotzdem noch sorgen um eine eventl schwangerschaft machen? danke


  • Re: Negativer test, trotzdem grund zur sorge?

    Wegen Schmerzen muss man sich keine Sorgen um eine Schwangerschaft machen, ganz besonders nicht wenn man Pille und Kondom verwendet.

    Ja, man hört viel von manchen Frauen und im Internet sind es sogar mehr als in echt.

    Kommentar


    • Re: Negativer test, trotzdem grund zur sorge?

      ja, ich glaube solche internetsachen immer viel zu schnell - dann muss ich mir wohl keine sorgen machen? danke für die antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X