#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Virus, Schmierblutung, Pille und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Virus, Schmierblutung, Pille und Schutz

    Hallo, ich habe mal eine Frage
    Ich hatte diese Woche einen Magen Darm Virus, am Montag Abend sowie Dienstag hatte ich ziemlich starke Bauchschmerzen, in der Nacht von Mo auf Di musste ich 1 mal Erbrechen und hatte 1 mal Durchfall, am Di tagsüber dann noch 1 mal Durchfall. Von Mittwoch bis Freitag dann nur noch leichte Magenschmerzen.
    Ich nehme meine Pille immer abends ein, zwischen der Einnahme und dem Erbrechen etc lagen immer mehr als 4 Stunden! Jetzt habe ich heute trotzdem Schmierblutungen bekommen... Ich habe aber vor die Pille ganz normal weiter zu nehmen (bin in der 4. Woche im LZ-Zyklus). Meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem den Schutz habe nach einer Korrekten 7 tägigen Einnahme? Ich weiß ja nicht ob nur eine Pille nicht richtig aufgenommen wurde


  • Re: Magen Darm Virus, Schmierblutung, Pille und Schutz

    Der Schutz bestand und besteht weiterhin.

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Virus, Schmierblutung, Pille und Schutz

      Danke für die schnelle Antwort!
      Jetzt hätte ich noch eine Frage, habe seit heute stärkere Blutungen und Krämpfe sodass ich denke dass ich doch meine normale Abbruchblutung habe. Soll ich die Pille dann trotzdem normal weiter nehmen?

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Virus, Schmierblutung, Pille und Schutz

        Wenn die Blutung so stark ist, würde ich eine Pause machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X