#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Hatte erst meine Tage und nimm seit 3 Tagen wieder meine Pille und hatte gestern Sex mit meinem Freund und das Kondom ist gerissen und habe aber erst am 13. 14 laut rechner meinen eisprung hab die Pille immer regelmäßig genommen muss ich mir jetzt Sorgen machen ?


  • Re: Unsicher

    Wieso solltest du dir Sorgen machen müssen?
    Die Pille ist ein Verhütungsmittel, dass keine zusätzliche Verhütung braucht um nicht schwanger zu werden.

    Kommentar


    • Re: Unsicher

      Weil es erst die 3.pille ist und hab gehört die ist erst nach der 7. Wieder sicher

      Kommentar


      • Re: Unsicher

        Du hast die Pille also vorher nicht genommen, erst vor drei Tagen damit als neues Verhütungsmittel begonnen?
        Am ersten Tag deiner Periode?

        Kommentar



        • Re: Unsicher

          Doch nehme die Pille schon seit Jahren aber hatte nach meiner letzten Periode vom neuen blister erst die 3. Pille

          Kommentar


          • Re: Unsicher

            Ich verstehe das Problem nicht........
            Du nimmst die Pille seit Jahren, ohne Fehler, warum sollte sie dann nicht wirken?
            Du bist doch dann durchgehend geschützt, Periode und neuer Blister hin oder her.

            Normalerweise steht das auch nochmal im BZ.

            Kommentar


            • Re: Unsicher

              Ja war mir einfach unsicher weil ich ja während der Periode keine Pille genommen hab also 7 Tage ohne Pille und dann am 3 pillentag Geschlechtsverkehr gehabt hab aber der eisprung Kalender hat es aus gerechnet das ich eh erst am 13 Oder 14 Tag den eisprung hab also muss ich mir keine Sorgen machen

              Kommentar



              • Re: Unsicher

                Nein, bei der Pille bist du durchgehend geschützt.

                Kommentar


                • Re: Unsicher

                  Hab mir einfach Sorgen gemacht das ich da auch fruchtbar sein kann

                  Kommentar


                  • Re: Unsicher

                    Wenn du die Pille fehlerfrei nimmst, kannst du davon ausgehen, dass du über den ganzen Zyklus, also auch in der Pause NICHT fruchtbar bist und ohne zusätzliche Verhütung (Kondom) Geschlechtsverkehr haben kannst.

                    Kommentar



                    • Re: Unsicher

                      Vielen Dank und ich hab ja auch am nächsten Tag die Pille genommen weil ja Spermien paar Tage überleben können und da kommen sie ja nicht durch vielen Dank schon mal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X