#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auf leeren Magen über Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auf leeren Magen über Nacht

    Guten Tag
    da ich unter einem leichten Darminfekt leide, esse ich sehr wenig, ein wenig Zwieback vielleicht. Nun nehme ich meine Pille immer Abends vor dem Schlafen. Diesmal ist mein Magen leer und ich nehme die Pille auf nüchternen Magen. Kommen die Wirkstoffe überhaupt rechtzeitig in den Darm, wenn gar keine Nahrung dabei ist?


  • Re: Pille auf leeren Magen über Nacht

    Keine Sorge, die Wirkung der Pille wird durch einen leeren Magen nicht beeinträchtigt.

    Kommentar


    • Re: Pille auf leeren Magen über Nacht

      Vielen Dank, dass sie mir immer wieder antworten

      Kommentar

      Lädt...
      X