#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor SS

    Hallo,
    am Freitag haben wir einen großen Fehler gemacht. Ich und mein Freund hatten (alkoholbedingt) in der Nacht von Freitag auf samstag mit einem anderen paar partnertausch. Ich nehme keine Pille. Ich und der andere haben beim Sex zwar aufgepasst, ich kann aber nicht ausschliessen, das evt. ein Lusttropfen aussen am Kondom war. Zu dem hat der andere mich ca. 5 Sekunden gefingert, dann habe ich das abgeblockt.
    Jetzt mein Problem. Eigentlich planen wir schwanger zu werden. Laut ovo test war dieser am Donnerstag Abend um 22 Uhr positiv. Wir hatten zuvor gegen 18 Uhr Sex. (Ich und mein mann)
    Lt. Temperaturmessung war diese am Donnerstag morgen niedrig und stieg bis Freitag an.
    Meine Angst ist das der Partnertausch (Freitag auf Samstag nacht) in der fruchtbaren Phase war und ich von dem anderen und nicht vom Sex mit meinem Mann am Donnerstag Schwanger bin. Ich habe ziemlich panik da, falls der ss test positiv sein sollte, mir 9 Monate einen Kopf machen werde wer der vater ist. Ich bin mir bewusst das es sehr dumm war. Können sie mir helfen?


  • Re: Angst vor SS

    Hallo,

    bei dem geschilderten Verlauf gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X