#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Antibiotika - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und Antibiotika - Schutz?

    Hallo,

    ich habe bei der Qlaira ja nur eine verkürzte Periode, wo ich auch nur 2 Tage diese Zuckerpille nehme und danach gleich wieder ne Pille mit Hormone nehme.
    Am ersten Tag, also eine der Zuckerpille, habe ich angefangen mit Antibiotika wegen Blasenentzündung.

    Wieviele Pillen muss ich nun nehmen damit der Schutz wieder voll gegeben ist? Vielen Dank für ihre hilfe!


  • Re: Qlaira und Antibiotika - Schutz?

    vielleicht auch interessant, habe noch 4 tage die antiobiotika nehmen müssen wo schon wirksame Pillen wieder genommen wurden. nun bin ich auch schon beim nächsten Blister.
    Ich bin wahrscheinlich zu vorsichtig, aber lieber frage ich jemanden der sich auskennt. vielen dank!

    Kommentar


    • Re: Qlaira und Antibiotika - Schutz?

      Hallo,

      ab der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung hat der Schutz wieder bestanden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X