#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrmals doppelte Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrmals doppelte Einnahme

    Hallo!
    Ich habe da ein Problem. Mein Freund und Ich haben miteinander geschlafen & er kam auch ein paar mal in mir.
    Als ich dann auf Toilette war hätte ich das Gefühl es War Durchfall, war es aber nicht. Habe somit die Pille nochmal genommen, weil ich es nicht genau wusste. Das ist mir innerhalb 5 tagen 3x mal passiert. Ist das jetzt schlimm & beeinträchtigt meinen schutz? Es war jetzt zwischen der 1&2 Woche.. Ixh habe angst das ich da schwanger werden könnte, wenn Es den Schutz nicht beibehält.
    Was meint ihr? Ist der Schutz noch vorhanden wie normal auch & ich muss mir keine gedanken machen?


  • Re: Mehrmals doppelte Einnahme

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrmals doppelte Einnahme

      Jetzt habe ich das nächste Problem am Hals.. Ixh habe jetzt eine Blasenentzündung bekommen & wenn ich ja Antibiotika bekommen würde, würde die Pille nicht mehr wirken richtig? & dann würde ich ja nen hohes risiko haben schwanger zu werden, da ich gerade wenn auch meine Fruchtbaren tage hätte.. Was soll ich da jetzt machen Dr. Scheufele?

      Kommentar


      • Re: Mehrmals doppelte Einnahme

        Es reicht dann aus, während der Anwendung des Antibiotikums und bis zu 7 Pillen danach zusätzlich zu verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X