#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abends ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abends ?

    Hallo ich hätte gerne einen Expertenrat von Herrn. Dr. Scheugeleiteten.
    Und zwar hat meine freindin( 14) angefangen die Pille Aristo mit Desogestrel zu nehmen . Sie hat gestern damit angefangen . Sie nimmt sie immer um 20 Uhr . Ist es besser die Pille abends vorm schlafen gehen zu nehmen da man dann nicht mehr Durchfall oder erbrechen hat , da man ja schläft ? Oder wirkt sie dadurch nicht so gut ?


  • Re: Pille abends ?

    Die Pille wirkt bei korrekter Einnahme zu jeder Zeit ...
    Die Pille vor dem schlafen zu nehmen ist aber in Bezug auf die Gefahr von Durchfall/Erbrechen sicherlich nicht verkehrt.
    Sollte Herr Dr. Scheufele als Experte das anders sehen, wird er sich gesondert melden. Ich gehe aber davon aus, dass er sich nicht gessondert melden wird

    Kommentar


    • Re: Pille abends ?

      Ich bin mir nicht sicher ob die Pille wirkt meine Freundin hat ihre Tage ganz normal und hat auch keine Nebenwirkungen . Kann ich mir sicher sein das ein Schutz besteht bei keinen Einnahmefehlern ?

      Kommentar


      • Re: Pille abends ?

        Ja, da können Sie sich sicher sein.

        Kommentar



        • Re: Pille abends ?

          Also ist meine Freundin jetzt geschützt weil sie gestern gegen morgen ihre Tage bekommen hat und dann abends die Pille genommen hat . Ist sie jetzt gegen eine Schwangerschaft Geschützt ?

          Kommentar


          • Re: Pille abends ?

            Ja, sie ist geschützt!

            Kommentar


            • Re: Pille abends ?

              Ich traue mich nicht Sex zu haben

              Kommentar



              • Re: Pille abends ?

                Ich traue mich nicht Sex zu haben
                Ich kann nur sagen, dass der Schutz besteht. "Etwas umsetzen" müssen Sie ... da kann ich nichts dazu beitragen.

                Kommentar

                Lädt...
                X