#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Ersteinnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Ersteinnahme der Pille

    Hallo,
    ich wollte etwas fragen über die Einnahme meiner Pille.
    Ich bin noch relativ jung und hatte vor der Einnahme einen nicht ganz regelmäßigen Zyklus manchmal regelmäßig aber dann nur alle 2 Monate. Die Monate vor der ersten Einnahme der Pille war es relativ regelmäßig jeden Monat.
    Begonnen habe ich mit der ersten Tablette am ersten Tag meiner Periode.
    Nun waren gestern 21 Tage vorbei und nun folgen 7 Tage Pause. Jetzt sollte ich morgen oder übermorgen laut Packungebeilage der Aristelle Pille meine Periode bekommen. Habe aber Angst dass dies nicht so ist da ich sonst immer die Tage vorher Anzeichen wie etwas Bauschmerzen hatte, die ich jetzt nicht habe. Hatte auch Verkehr ohne Kondom aber erst als ich die Pille nahm. Kann dabei eine Schwangerschaft bestehen ich mache mich total verrückt vor allem wenn ich jetzt morgen oder übermorgen meine Tage nicht bekomme so wie es eigentlich in der Packungsbeilage steht. Ich habe die Pille immer jeden Tag in einem gleichen Zeitfester genommen. Kann eine Schwangerschaft überhaupt bei mir bestehen? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Ich freue mich auf eine Antwort.


  • Re: Frage zur Ersteinnahme der Pille

    Sie haben nichts falsch gemacht.
    Der Schutz hat die ganze Zeit bestanden, so dass keine Schwangerschaft bestehen kann. Warten Sie also einfach ab ... die Blutung wird sicherlich eintreffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X